Introducing Kurviger Tourer+ / Einführung von Kurviger Tourer+

Ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung einen xxx…
Ich zahle für Produkte, die meine Erwartungen erfüllen. Der Preis ist völlig unerheblich.
K2 erfüllt meine Erwartungen, K3 nicht. Ende.

EDIT by Moderator

1 Like

Sorry, I still don’t understand yet.
Does the new Tourer+ provide any more features than the Tourer plus the Kurviger App? What is the difference between Tourer+ and the other 2?
If I have Kurviger Tourer Yearly Subscription (for €10) and a subscription for Kurviger App as well (for €10), does it worth for me to migrate Tourer+ (for €19.99) for any reason?
Thanks for the clarification.

The old system with 10 euros for the web and 10 euros for the app no longer exists!

If you now want to use web and the new app, you always need Tourer +.

Du musst nichts kaufen.

Die App ist noch bis Ende August kostenlos.

Du kannst entscheiden was du wie willst.

Wenn du nicht zufrieden bist dann nutze die Lösung die zu dir passt. K2 wird nicht mehr gehen, wenn dein Abo abgelaufen ist.

2 Likes

Nichts anderes habe ich gesagt. Es gibt andere Produkte, die meine Erwartungen erfüllen.
Es ist nur Schade, ich war mit K2 mehr als nur zu frieden …

Tourer+ is exactly that:
Web plus App

The old App is discontinued
When your subscription for K2 has expired, you can’t use it for navigation any more.

2 Likes

Thanks, finally it’s clear now. :slight_smile:

Hallo,
kann mir jemand helfen, wie bekomme ich das Premium-Paket?
Ich habe noch das ganz alte kurviger de und die Beta-App installiert.

  • Wie buche ich das Premium-Paket?
  • Wie, was ist “Paddle”??
    - Wie funktioniert Paddle mit PAYPAL??
    Kann mir Jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

Morgen fahre ich in Urlaub und möchte die Premium App nutzen.

Vielen Dank!!!

PS: Ich hoffe, es ist OK, dass ich in ein vorhandenes Thema geschrieben habe u. keine neues aufgemacht habe.

Deine Fragen sind ein paar Posts weiter oben beantwortet.

Du musst jetzt nichts machen. Bis Ende August bleibt alles so wie es aktuell ist.

Ich fürchte nein.
AFAIK wird die App mit dem nächsten Update kostenpflichtig.

Hallo,
sorry, ich sehe meine Fragen nicht beantwortet.

  • Nirgens steht was von Premium.
  • ich möchte einfach das Premium Early-Bird Paket nutzen

Die betaversion habe ich installiert, aber ja nicht gekauft. Die wird im Funktionsumfang reduziert, im Urlaub ungünstig.

Wäre über eine detailierte Instruktion SEHR dankbar.
Vielen Dank!

Dann sollte @boldtrn das einmal erklären was, mit seiner Aussage gemeinst ist.

Was wird mit der App nicht mehr gehen?
Man muss also zahlen, obwohl die App dann immer noch Beta ist?

https://www.paddle.com/ ist der Dienstleister den Kurviger nutzt.

In Paddel kannst du mit PayPal zahlen.

Du brauchst wenn das Tourer+ Abo.

1 Like

Also sollte man bei 3.0.10 bleiben und kein Update auf 3.1.0 durchführen? Hm …

Ja!

Das ist theoretisch für eine gewisse Zeit machbar (bis wir im Server irgendwann Änderungen machen müssen, die mit alten Versionen nicht mehr gehen), aber wir haben in die neue Version auch wirklich versucht ein paar Schmankerl einzubauen, so dass sich ein Update für euch auch lohnt :yum:

Alle zukünftigen Versionen werden ja auch neue coole Fixes und Features bringen, und wir müssen unsere Arbeit halt finanzieren, hoffe also ihr seid alle dabei :slight_smile:

Bedenkt auch, dass der early bird sale noch bis Ende August läuft, was dann das Ende der Beta markiert

3 Likes

Ja, super. Es hat geklappt!!!
Ich mag gar nicht sagen, woran es lag :see_no_evil:. Im Browser musste die Seite schlicht neu geladen werden. Vorher habe ich nie die Plus Abo gesehen.
Nun einfach gekauft u. über PayPal gezahlt, feddich.
Vielen Dank für die Unterstützung!! :grinning:

4 Likes

Einfach hier (bei Tourer+) auf “Abo wechseln” bzw. “Kostenlos Testen” klicken und den Anweisungen folgen.

1 Like

… für mich als armer DOW hätte die Info gereicht, die App über die Webseite zu kaufen.
Welcher Zahlungsdienstleiter dahinter steckt ist für den Anwender doch egal, oder?
Mich hat das ziemlich irritiert, was auch an meiner Denkweise liegen mag - egal. Ich wollte es nur mal erwähnen. - Für die Entwickler, die wirklich tolle Arbeit leisten!!
Dafür vielen Dank!

1 Like