Übertragung von gespeicherten Routen in die App

Hallo Zusammen,

kurze Frage zur Übertragung von Routen auf das Smartphone.

Habe mehrere Route auf der Website unter meine Routen abgespeichert, finde aber innerhalb der App keine Funktionalität, diese aufzurufen.

Muss ich die Routen auf dem Smartphone-Browser aufrufen um sie in die App zu übertragen?

Danke und Grüße
Matthias

You can transfer routes within Kurviger universe or save them for later use with various methods.
The most versatile option is export kurviger files. Please see the documentation for more details.

Regarding app login, that cannot fit in app’s current very low price.
It could come in the future as in-app subscription (like other apps).

Matthias, ich kopiere vom PC aus den Kurzlink nach Whatsapp. So habe ich ihn auch auf dem Smartphone auf WhatsApp. Ein Tipp drauf öffnet dann die betreffende Route in Kurviger auf dem Smartphone.

Ein weitere Möglichkeit ist (so mache ich es in der Regel) meine Tracks in eine Cloud zu exportieren (*.kurviger) und dann diese Route auf dem Smartphone in der Cloud-App aufzurufen.

3 Likes