Show all recordings on the map / Zeige alle Aufzeichungen auf der Karte

Hi,

ich hätte einen Feature Request, wenn der noch eingebaut werden könnte, würde ich Calimoto tatsächlich deinstallieren.
Der einzige Grund, warum ich aktuell die Konkurrenz noch nutze ist, dass gefahrene Routen auf der Karte gehighlighted werden. Für mich ist das quasi so ein wenig wie ein “Logbuch” der gefahrenen Touren.
Könnte das in einer zukünftigen Version noch integriert werden?

Grüße

Sascha

Du kannst doch Routen sogar sehr ausführlich bewerten oder was meinst du genau?


Das meine ich. gefahrene Routen werden farblich hervorgehoben :slight_smile:

Moin,
Ich kenne calimoto nicht im Detail.
Kurviger trackt mit dem letzten Update deine gefahrenen Touren. Diese kannste dann auch anzeigen.
Ich vermute das Calimoto zwischen geplanten und gefahrenen Touren unterscheidet, gibt’s bei Kurviger derzeit nicht. Dadurch das aber deine gefahrenen Strecken sichtbar sind… Ist es zumindest ähnlich.

Ich denke, das ist gemeint. Hat viele Votes. Bestimmt auch einen von mir.

Ich habe die Anfrage mal in ein neues Thema geschoben. Wir haben das bereits auf dem Schirm.

Genau, das ist auf jeden Fall ein verwandtes Thema.