Webseite: Liste der Wegpunkte zum "Einklappen"?

Wäre es möglich, auf der Kurviger Webseite die Liste mit den Wegpunkten (die ja manchmal ganz schön lang werden kann) genauso einklappbar zu machen, wie das mit “Erweiterte Optionen” geht?

Grund: ich arbeite lieber rein visuell mit der Karte (und häufig mit importierten Routen), d.h. ich benötige die Wegpunkte-Liste meistens gar nicht. Dafür umso häufiger die erweiteren Optionen und Funktionen wie “Import”, “Routing-Profil” oder “Teilen”. Dafür muss man aber immer wieder nach unten Scrollen. Schöner / übersichtlicher wäre es, wenn man die Liste mit den Wegpunkten einfach auch ein- und ausklappen könnte.

Wäre das sinnvoll und möglich? Wie sehen das andere User?

Das ist eines der Dinge die ich auf lange Sicht auch gern ändern möchte :slight_smile: .

4 Likes

To avoid many similar feature topics, can follow conversation in: