Tourer funktioniert nicht

tourer funktioniert nicht, Bin mit dem richtigen account angemeldet. Habe kürzlich alle cookies vom Rechner gelöscht. Was kann ich tun? Neu angemeldet hab ich mich auch schon.

Moin Kollege,
das könnte schon Helfen :wink:
I can’t restore my Tourer+ Account - Discussion / Android App - Kurviger Forum

Nein, hilft nicht. Tourer Abo wird morgen erneuert - 1 weiteres Jahr. Ich warte mal bis übermorgen

Hast Du schon einen anderen Browser probiert?
Ansonsten könntest Du noch “Planungsdaten löschen” probieren.
Menu → Einstellungen → Speicher

1 Like

Siehe dazu bitte auch mal unsere Doku: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Es sollte eigentlich nicht mit der Abo-Verlängerung zusammenhängen. Gib gern nochmal Bescheid falls du das Problem nicht lösen konntest.

Planungsdaten löschen - funktioniert nicht.
Neuer Browser, jetzt Chrome anstatt firefox Funktioniert!!
Vielen Dank für den Tip. Plane gerade bei Regenwetter einige Sommertouren. Bin wieder 100% glücklich.

2 Likes