Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Strecke wird beim Routing ignoriert: Barker Heide

Hallo,

folgender Streckenabschnitt wird von Kurviger beim Routing ignoriert, selbst wenn dort ein Wegpunkt gesetzt ist:

Das ist quasi meine Hausstrecke und definitiv ohne Beschränkungen befahrbar. Bei OSM kann ich keinen Grund erkennen, warum die Strecke ignoriert wird, oder liegt es am “grade1”?

Ansonsten: Top! Danke für das coole Programm

Guido

Das liegt am ‘highway = track’
Track heißt Feld- und Wirtschaftsweg.
Feldwege werden von Kurviger ignoriert, es sei denn dass es explizit erlaubt ist.
Also z.B.

  • access=yes => erlaubt für alle
  • motorcycle=yes => erlaubt für Motorräder
  • motor_vehicle=yes => erlaubt für Motorfahrzeuge

Bei dem von Dir gezeigten Feldweg steht aber nur bicycle=yes

Siehe dazu auch dieses Thema: Kurviger verweigert Durchfahrt von 'tracks'

Cool. Ich habe es selber “repariert”.

Danke für den Tipp

1 Like