Strassensperrung: Symbol wird in der app nicht angezeigt

[DE] https://kurv.gr/TeWmA
Das Routing im Beispiel verläuft über eine gesperrte Straße. Sie ist tatsächlich nicht befahrbar. In der app wird die Sperrung ab Zoomfaktor 16.0 angezeigt
image
Jedoch erscheint kein “Gesperrt”-Zeichen.
image

Auf der Webseite jedoch wohl:
image

An anderer Stelle ([Routing Server] Update to GraphHopper 5.3 / Unblock Gates) wurde auch schon darüber diskutiert. Ich wundere mich, da ich das Zeichen auch schon in der app gesehen hatte (Flüela-Pass wegen Wintersperre), jetzt wird es aber auch nicht mehr angezeigt.


[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[EN] https://kurv.gr/TeWmA
The routing in the example runs over a closed road. It is actually not passable. In the app the blockage is shown from zoom factor 16.0 onwards
image
However, no “Locked” sign appears.
image

On the website, however, probably:
image

There has also been discussion about this elsewhere ([Routing Server] Update to GraphHopper 5.3 / Unblock Gates). I wonder, because I had seen the sign also already in the app (Flüela pass because of winter closure), but now it is also not displayed.

Potentiell gesperrte Strecken sind in der App noch nicht implementiert.

Könntest du das entsprechend in OSM eintragen, wäre ja gut, wenn da niemand aus versehen lang fährt?

Ich hab mich mal daran versucht und eine Änderung initiiert. Mal sehn, ob ich es richtig gemacht habe

1 Like

Wenn access=private gesetzt, dann wird nicht mehr drüber geroutet, das sollte also passen, danke :slight_smile: