Startup Issues with Android 6.0

Hello, I bought an old Elebest Rider A43+ navigation system and am trying to install Kurviger on it. Unfortunately the loading screen doesn’t disappear upon startup. I get a hint that software such as ad blockers or the use of outdated software could play a role. There is no ad blocker on the device. The operating system is Android 6.0 with the Android security patch from April 1, 2016. Can someone help?

Michael

Hallo, ich habe ein altes Elebest Rider A43+ Navigationssystem gekauft und versuche, Kurviger darauf zu installieren. Leider verschwindet der Ladebildschirm nicht beim Start. Ich bekomme einen Hinweis, dass dabei Software wie Adblocker oder der Einsatz veralteter Software eine Rolle spielen könnte. Adblocker gibt’s auf dem Gerät keinen. Das Betriebssystem ist Android 6.0 mit dem Android Sicherheitspatch vom 1.4.2016. Kann jemand helfen?

Michael

Update von Google Chrome hast Du schon gemacht?
Evtl. muss auch Webview aktualisiert werden.

1 Like

Wir haben dazu hier auch noch eine Doku: Kurviger verhält sich nicht so wie ich es erwarten würde, was kann ich tun? [Kurviger Knowledgebase]

Das Chrome-Update war erfolgreich. Danke für den Tipp!
Jetzt geht Kurviger zwar, zeigt aber nur Hochformat, was die Situation nicht wesentlich verbessert.

In der Planungsansicht wird aktuell nur das Hochkantformat unterstützt. Die Navigation funktioniert in beiden Ausrichtungen.

7 posts were split to a new topic: Werbung in Kurviger