Navigations APP für IOS und Android

Guten Tag
Ich suche eine kostenlose Navigations App in welcher die erstellten GPX Routen in Kurviger.de sehr leicht importiert werden können. Möchte gern meine erstellten Routen für eine Oldtimerausfahrt nutzen. Vieleicht besteht auch die Möglichkeit das die App mit einem erstellten QR Code arbeiten kann. QR Code scannen App öffnet sich und los navigieren. Googel Maps ist leider nicht möglich weil nicht genau die Strecke übernommen wird wie erstellt und man nur sehr wenige Wegpunkte zwischen Start und Ziel setzen kann.

Vielen Dank für eurer Hilfe

Hi Sten, Kurviger gibt es auch als App, für Android:

und iOS (Beta):

Wenn du dich mit derselben E-Mail anmeldest wie auf der Website sind deine Routen auch direkt im Account auf dem Smartphone verfügbar

Vielen Dank. Ich werde es mal Testen. Bis jetzt kam diese App für mich nicht in Frage weil sie für IOS nicht verfügbar war. Und meine Oldtimerfreunde die verschiedesten Telefone haben.
Wann soll die IOS Version für alle nutzbar sein ?

Ich werde sie Testen. Danke

Die iOS App wird über die nächsten Wochen und Monate weiterentwickelt, unsere Roadmap findest du hier:

Auf konkrete Datumsangaben verzichten wir generell, da wir ein sehr kleines Team sind, und sich daher schnell etwas stark ändern kann

1 Like