Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Lob und Kritik

#1

Aller Achtung die App führt mich auf strecken, die ganz nach meinem geschmak sind. Nicht einmal auf den Papier Karten sind die Straßen verzeichnet, geschweige Navis wie TomTom. Eine Navigation App kann natürlich nur so gut sein wie die Karten die ihr zur Verfügung stehen. Im Vergleich mit anderen App die ebenso auf Open Map setzen sind die Karten und vor allen Dingen die Details bei Kurviger um eines vielfaches besser.

Und jetzt kommt meine Kritik und eigentlich auch das KO für die App. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich auf solchen Straßen unterwegs und nach Möglichkeit weit von jeglichen Städten. In solchen gebieten und in den Ländern wo ich unterwegs bin, sind Papierkarten mehr als dürftig, daher ist ein GPS Gerät für mich sehr sehr wichtig. Aber ich brauche ein gerät das auch Offline die Route neu berechnen kann. Die Ganze zeit als ich mit Kurviger unterwegs war, hatte ich das Internet so fiel mir dieses Problem nicht einmal auf, es war für mich mehr als selbstverständlich das diese App auch ohne Internet klar kommt. In vielen Ländern dieser Welt ist es nicht einmal erlaubt für Ausländer eine Simkarte zu kaufen und die Internetverbindungen sind mehr als dürftig.

Meine Frage an Kurviger habt Ihr überhaupt vor dieses mangel zu verbessern und wenn ja wann?

2 Likes

#2

Das gehört offensichtlich zu dem anderen Thema “Offline Routing”, über das wir gerade diskutieren.
Könntest du deine Frage dort anschließen?

This obviously belongs to the other topic “Offline Routing” that we are currently discussing.
Can you put your question there?

https://forum.kurviger.de/t/offline-routing/212/20

1 Like