K3 Beta: Wunderlinq Support

I can not confirm and works as always.

You should report to the WunderLINQ support forum, because the mapping does not seem to be correct for you.

oops, zoom in / out is restricted to navigation and follow mode.
But in these modes I confirm it also working for me.

Time to delete K2 …

Mal eine technische Frage an das Entwickler Team. Ist es möglich, dass das WunderlinQ unterscheiden kann zwischen langem und kurzem Druck? Könnte man bei der laufenden Navigation zum Beispiel beim programmieren berücksichtigen, dass das Auswahl Menü geöffnet wird um dann zum Beispiel Wegpunkt überspringen auswählen kann. Nur mal so als Idee :slight_smile:
Kurzer druck Menü öffnen - mit hoch runter rollen auswählen und dann mit langem Druck Auswahl bestätigen.

Diese Funktionen sind ja teilweise schon belegt, dass du z.B. in die WunderLINQ App zurückgehen kannst.

Ja, lange nach links ist ja zurück in die WunderlinQ App

Ja, das machen wir ja auch schon :slight_smile:.

I noticed that problem with the grey screen also. Due to the grey screen it is not so readable anymore… :woozy_face:

Hat sich irgendetwas geändert, denn ich komme mit einem langen links Drücken nicht mehr aus der Kurviger App raus?

Wir haben z.M. bewusst nichts geändert. Hat sich eventuell bei Wunderlinq was geändert?

Ok danke und kläre ich mit Keith.

Ging das denn jetzt mal zwischenzeitlich und auch der Start aus der WunderlinQ App heraus?

Der Start ist leider auch noch nicht möglich. Für einen Aussenstehenden ist das irgendwie nicht so einfach zu verstehen aber irgendwie scheint noch nicht in der K3 geklärt zu sein, wie die App extern aufgerufen werden kann. Das kann aber wenn nur @boldtrn beantworten.

Und das zurück in die WunderlinQ App hat funktioniert? Weil bei zurück, bist du ja auf der App in den Planungsmodus gefallen. Ich habe die App aktuell nicht mehr auf dem Handy und lese hier jetzt halt mal mit. Wenn ich von Dir lese, dass jetzt alles wie vorher geht und weitere Infos lese wie Farbe Stromverbrauch usw., installiere ich wieder.

@boldtrn

Hallo Robin,

Keith schreibt mir, dass er noch auf Kurviger wartet, bis eine saubere Integration möglich ist.

Kannst du schon sagen wann es so weit ist?

Wir haben das Todo weiterhin auf unserer Liste :slight_smile: Kommt alles noch. Wann kann ich aktuell noch nicht versprechen.

Ich kann K3 aus WunderLINQ aufrufen.

Bin verwundert aber ich nutze ein neues Smartphone und habe dann einfach mal ohne irgendeine Einstellung vorzunehmen, den Navigationsbutton in der WL App angeklickt. Ich wurde dann wie üblich bei Android gefragt welche App ich öffnen möchte und habe K3 ausgewählt und es geht.

In WunderLINQ muss bei Integration NICHT Kurviger ausgewählt werden, sondern Android Standard.

Mmhh, ist jetzt aber nicht die Endgültige Lösung, oder? Hast du probiert hin und her zu springen?

Ja und das geht nicht. Es geht nur der Start.

Okay, Danke für die Info. Dann warten wir mal weiter ab.

Update WunderlinQ App :heart_eyes: Start der K3 aus der WunderlinQ App läuft. Zurück in die App kann ich leider beim Cafe in der Küche nicht testen.

1 Like