iPad: Links bei Tourentipps funktionieren nicht

Moin!

Ich will mir gerade ein paar Tourentipps ansehen und habe festgestellt, dass das auf meinem iPad nicht richtig funktioniert.

Beispiel: “Weserbergland”, Start in Dassel

Wenn ich auf das POI-Symbol in der Karte klicke, geht links der Slider mit den Infos auf:

Anschließend wird bei einem Klick auf irgendeines der klickbaren Elemente (“mehr”, “zur Route hinzufügen”, “Tourentipp”, etc) immer dieses Bild eingeblendet:

Im Browser auf meinem Win11-PC funktioniert dagegen alles bestens.

Hier noch die Debug-Infos zu meinem iPad:

Viele Grüße,
Martin

1 Like

Da hatten wir schon ähnlich oder gleich. Scheint ein seltener Effekt, aber kein Einzelfall zu sein.

Ahhh, ok, den Beitrag hatte ich nicht gesehen.

Ich schaue mal, ob ich das Problem irgendwie weiter eingrenzen kann. Auf dem PC und dem iPhone ist alles ok, das Problem tritt nur auf dem iPad auf - aber dort immer wieder reproduzierbar.

1 Like

Das ist schon sehr gut eingegrenzt. Danke! Mit IPad kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht hat hier jemand Ideen …

Danke fürs Melden, ich kann den Fehler reproduzieren, das schauen wir uns.

Danke nochmal fürs Melden, der Fehler sollte mittlerweile behoben sein :+1:. Wäre super wenn du das nochmal gegenchecken könntest.

Ja, funktioniert einwandfrei. Danke fürs schnelle fixen!

1 Like