Poi‘s lassen sich nicht zu einer Route hinzufügen

Hallo
Beim Planen einer Route von Norddeutschland nach Österreich kommt die Fehlermeldung, dass die Berechnung zu lange dauert und ich doch bitte Zwischenziele hinzufügen soll.
Gesagt, getan, passendes Übernachtungsziel (Tourenfahrerhäuser) ausgesucht, markiert (der braune Rahmen erscheint) und die passende Seite dazu wird aufgemacht, wenn ich jetzt „zur Route hinzufügen“ wähle, kommt immer nur ein Bild des Hotels🤔, ist auch egal, welches Hotel ch auswähle, aber was ich sonst auf der Seite anklicke, es erscheint immer nur das Bild des jeweilige Hotels🥺.
Mache ich etwas falsch, liegt es an meinem System (IPad pro 2020, Softwareseitig alles op to Date), oder ist es ein Fehler bei kurviger?
Lg Frank

Hallo und willkommen,

habe es gerade probiert und eine Route von Hamburg nach Österreich geplant und konnte ohne Probleme POI hinzufügen.

Bei mir funktioniert es auf einem Android Tablet auch.
So sollte es aussehen:

Edit: auf Iphone auch ok.

Und das genau geht bei mir nicht, es erscheint nur ein Bild des Poi🤔

Auch der Hinweis ob als Zwischenziel oder ähnliches erscheint bei mir nicht.

Es erscheint immer nur das

Alle Updats sind auch drauf und Hausfrauenreset hilft auch nicht

Sorry falsches Bild eingefügt, hier das richtige🤗

Auch das geht problemlos.

Was passiert denn wenn du auf den Button "Zur Route hinzufügen " klickst?

1 Like

Vielleicht mal Stand der Route sichern.
Dann Einstellungen - Speicher - Plaungsdaten löschen. Du musst Dich danach neu anmelden. Nur eine Idee … (Oder meintest du das mit Hausfrauenreset?)

Haufrauenreset ist Stecker ziehen und alles auf Null setzen: habe ich schon gemacht. Aber egal dann auf ein neues🤗

Eben noch mal am IMac probiert, gleiches Ergebnis, funktioniert nur, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Symbol klickt, dann geht zwar nicht die Seite auf, aber ich kann es auch so hinzu fügen, vielleicht wird das noch mal wieder anders, so richtig gut geht das mit Apple scheinbar nicht🤷‍♂️

Ich habe auch einen Mac und kann dein Problem nicht nachstellen.

Ok, die wiederholte Nachfrage ist vielleicht unhöflich, aber nicht so gemeint. Du hast nicht explizit geschrieben, dass du ihn gedrückt hast. Vielleicht ist ja Deine Erwartung, dass die Liste automatisch geöffnet wird?

PS: auf meinem Iphone ok, wie gesagt.
Seltsam.