Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Infofenster an/aus

Die Infofenster (Abbiegen (Fenster links) und Restzeit etc. (Fenster rechts) bereiten mir Probleme, denn auf manchen Touren erscheinen sie gar nicht.
Geplante Tour mit Anfang und Ende ist vorhanden, Navigation gestartet, Folgen aktiviert - die beiden hilfreichen Fenster erscheinen nicht.
Ich notze kurviger fast immer offline, falls es daran liegen könnte.
Wie lassen sie sich de-/aktivieren?

Navigation UI appears when enable navigation (bottom-left) in Kurviger Pro.

You can see more details also in the getting started guide.

THX. Die Navigation hatte ich ja gestartet…
aber ich werde es bei der nächsten Tour nochmals genau beobachten.

Navigation und Folgen sind verschiedene Funktionen

  • Navigation: - kurz auf den linken Knopf drücken.
  • Folgen: - lange auf den rechten Knopf drücken.

Welche Kurviger Version hast Du? - Pro oder Free?
Navigation gibt es nur in der Pro.
Siehe auch: Navigation startet nicht

1 Like

Ich nutze Pro seit gut einem Jahr. Die Route stelle ich meist schon zu Hause zusammen. Wenn ich dich richtig verstehe, ist es möglich, das ich dank der “folgen”-Funktion zwar meiner blauen Route folge, die Navigation aber nicht gestartet habe. Muß ich ausprobieren.
Dank erst einmal für die Hilfe, melde mich wieder…

Sorry, für den späten Dank, der aber umso herzlicher gemeint ist.
Tatsächlich, ich hatte die Navigation nicht gestartet, sondern nur “Folgen”.
In meiner ersten Anfrage schrieb ich “Navigation gestartet, Folgen aktiviert…”
letzteres wäre gar nicht nötig, wenn Nav gestartet. Vielleicht hilft dieser Hinweis anderen Dummis…

1 Like