Gern, je aktueller die Karten sind, umso besser.
Es geht mir jedoch nicht um die Fähre oder eine andere konkrete Sperrung. Ich hätte gern bei angeschalter Option “Sperrungen ignornieren” die Route von Kurviger berechnet, die ich in einem halben Jahr fahren möchte und zwar ohne Zwangsumleitungen.
Wenn ich dann in einem halben Jahr die Tour fahre und nochmal drauf schaue, dann ist es schön, wenn Kurviger die eventuell problematischen Abschnitte farblich hervorhebt, damit ich mir diese genauer anschauen kann. Wenn ich dann einen Umweg berechnet haben möchte, dann schalte ich die Option “Sperrungen ignorieren” aus.
However, I am not interested in the ferry or any other concrete blockage. With an active new option “ignore blockage” I would like to have calculated the route by Kurviger, which I want to drive in half a year, without forced detours.
When I drive the tour in half a year and look at it again, then it is nice if Kurviger highlights the possibly problematic sections in a different color so that I can take a closer look at them. If I want to have a detour calculated then, I switch off the option “Ignore closures”.
Im Moment muss ich deswegen Tools benutzen, die das genau so können. Ich würde aber gern ausschließlich Kurviger für vorausschauende Routenplanung verwenden.
So at the moment I have to use tools that can do this. But I would like to use only Kurviger for advanced route planning.