Gesamtdarstellung aller Routen eines Ordners

Ich würde gerne mehr als eine meiner gespeicherten Routen auf der Karte anzeigen lassen. Ich plane sehr oft mehr als 10 Routen für eine Urlaub, eine Gesamtdarstellung alle Routen eines Ordners. Gerne dann auch mit verschiedenen Farben. Gruss Stefan

Stefan,
das Wort “Gesamtdarstellung” interpretiere ich so, dass du eine Dokumentation einer Tour erstellen möchtest. Das ist leicht zu bewerkstelligen mit dem GPS Track Editor - ich mache das seit Jahren. Einfach alle Routen als Track (.gpx) exportieren und dann in einem Rutsch in den GPS Track Editor schieben - schon hast du eine Übersicht deiner Tour.
Hier ein Beispiel aus 2020: Zur Madonna della Corona.pdf (302,4 KB)
Zugegeben ein bisschen Aufwand (4 Exports und 3 screenshots), aber es funktioniert - heute!
VG Wolfgang


Stefan,
I interpret the word “Gesamtdarstellung” as meaning that you want to create a documentation of a tour. This is easy to do with the GPS Track Editor - I’ve been doing it for years. Just export all routes as a track (.gpx) and then push them into the GPS Track Editor in one go - you have an overview of your tour.
Here is an example from 2020: To the Madonna della Corona.pdf (302,4 KB)
Admittedly a bit of effort (4 exports and 3 screenshots), but it works - today!
VG Wolfgang

2 Likes

Alle Routen eines Ordners auf der Karte anzeigen geht aktuell noch nicht. Du kannst aber jede Route einzeln zur Karte hinzufügen und so mehrere Routen auf der Karte anzeigen.

Alle Routen anzuzeigen ist für die Zukunft geplant: Website: Alle Routen auf Karte anzeigen

2 Likes

Prima Danke für die schnelle Info ! Toll wäre dann auch eine farbliche Trennung.

1 Like