Favoriten von der Web-Version in die App übertragen

Hallo,

ich bin seit kurzem auf Kurviger umgestiegen und habe auch alle meine Favoriten in die Webversion eingepflegt. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Favoriten auch auf meine Kurviger-App zu übertragen.

Das gelingt mir nicht, da beim Export immer die fehlende Route bemängelt wird. Das stimmt ja auch, eine Routen habe ich in dem Fall nicht.

Weiß zufällig jemand, wie ich meine ganzen Favoriten von der Webversion in die App übertragen kann?
Vielen Dank.

Der Export der Favoriten fehlt aktuell noch auf der Webseite, das sollte aber demnächst kommen :wink:

Das ist ja nicht schlimm. Zumindest habe ich nichts übersehen. Vielen Dank.

Ich pushe das mal … April 2021 ist shcon ne Weile her … ich stehe gerade vor der selben Frage!

Das wäre doch ein leichtes, einfach den Export aller Favoriten in eine GPX datei für Import in die App, und umgekehrt!

Beste Grüße aus Hamburg,
TigerBiker

Falls Dir das weiterhilft kannst Du den Inhalt eines Ordners exportieren:

2 Likes

Remark: Found better Screebshots in

2 Likes