Farbige Darstellung der gefahrenen Route

Wäre es möglich, die farbige Darstellung der Route nach dem Abfahren wieder zu löschen?
Gemeint ist, dass nur die noch zu fahrende Route farbig dargestellt wird und die bereits abgefahrene Strecke nicht mehr farbig dargestellt wird. Das wäre auch meiner Sicht eine bessere Darstellung zwecks Orientierung auf dem Handy. Das wäre eindeutiger und klarer!

Thanks for the suggestion.

It is already available in Kurviger 2.2.21.
(“Settings | Navigation | Route appearance”)

2 Likes

Vielen Dank für die Umsetzung. Ich finde es ausgesprochen gut, wie Ihr auf Kundenwünsche eingeht. Man fühlt sich als Teil einer Community, die ein schon gutes Produkt noch besser machen wollen. Selten wo viel Teilnahmemöglichkeit bei einem von mir genutzten Produkt kennen gelernt.
Macht weiter so!

1 Like