Email-Adresse ändern

@boldtrn
Hallo zusammen, so ich hoffe in diesem Bereich bin ich richtig mit der Frage. Ich würde gerne auf einem 2.Gerät auch die kurviger Planung / App zur Navigation nutzen. Kann ich zum Beispiel in der Planungsseite zusätzlich zu meiner Google Adresse noch eine 2.Adresse hinterlegen. Ich möchte mich zukünftig nicht mehr mit Google anmelden an der Planung und der App auf dem Handy sondern mit einer anderen Adresse. Ziel ist es, dass meine Frau und ich auf die gleiche Cloud zugreifen bei den Routen. Zur Zahlung ist ja PayPal hinterlegt und das hat ja somit nichts mit dem Google Konto zu tun. Wenn ich die Mailadresse umstelle, bleiben dann die Routen in der Cloud erhalten die ich jetzt schon darin gespeichert habe?

Du kannst einen 2. Login in deinem Account hinterlegen, die Routen bleiben dabei erhalten. Du kannst dich dann mit Google und Email am selben Account einloggen.

2 Likes