[Website] Kurviger Tourer Subscription / Abonnement

Hallo, ich möchte mit PayPal bezahlen, aber da passiert nichts. Wass jetzt?

Was heisst denn, da passiert nix? In welchem Schritt passiert nix? Bleibt der Bestellprozess hängen?

Nachdem ich den knopf PayPal drucke passiert nichts.
Video:
https://www.dropbox.com/s/db8kqmcuoius8y3/Kurviger.wmv?dl=0

Vielen Dank für die Erklärung. Du scheinst ziemlich viele Browser-Plugins zu verwenden, unter Anderem Ghostery. Könntest du es mal ohne die ganzen Blocker probieren? Das ist leider ein bekanntes Problem, dass diverse Blocker nicht nur unerwünschtes blocken, sondern auch wichtige Funktionalität. Im Incognito Modus sind die meisten Plugins automatisch deaktiviert, eventuell probierst du es mal im Incognito Modus?

1 Like

Hallo Robin,
ich habe die Plugins deaktiviert und damit war das Problem behoben. Danke für die Hilfe. Ich benutze schon viele Jahren euren website und bin zehr zufrieden. Die neue Funktionen sind top.

3 Likes

Ich habe zwei Fragen:

  1. Ich habe die Kurviger Pro - App auf meinem Smartphone. Muss extra für Kurviger Tourer zahlen?
  2. In der Pro-App gespeicherte Routen kann ich nicht auf der Webseite sehen. es kann sein , dass ich die Zugangsdaten nicht mehr kenne, da ich kurviger lange nicht genutzt habe.

Genau, wir bieten 2 separate Abos an, so musst du nur für das Produkt bezahlen, dass du auch wirklich nutzt.

Aktuell gibt es keine automatische Synchronisation zwischen der Webseite und der App. Du kannst dir dazu z.B. mal dieses Video anschaue wie man Routen zwischen Webseite und App übertragen kann, es funktioniert in beide Richtungen.

Ja - wie mehrfach weiter oben im Thread beschrieben, z.B.

Die App speichert auf dem Gerät (normalerweise eine .kurviger -Datei) das hat nichts mit der Cloud der Webseite zu tun. Siehe
https://docs.kurviger.de/de/route_transfer

2 Likes

Hi
New here after doing some testing with the free version, which pleases me very well. So, I may look for a Tourer subscription, but I didn’t find possibility to get a lifetime sub (which interests me). Is this possible or will this become possible maybe later on?
Thanks in advance and best regards,
woste

No - there is no lifetime subscription, just an annual or a monthly subscription.

3 Likes

Subscriptions work with time periods (like Netflix).

2 Likes

Hallo,
wenn das Anmelden und später das Abo nicht läuft und dann keine Hilfe oder Erklärung für Oldi´s dabei ist, sucht man nur noch den Button für die Kündigung als Ausweg.
Frage: Wo ist der Button für die Kündigung?

Lese einfach mal den Post 63 in diesem Thread …

(Ich bin übrigens auch Oldie und fand alles sehr logisch aufgebaut.)

Habe die Accounts auf “Kurviger Tourer Abo verwalten” schon kontrolliert, lassen sich aber nicht anwählen.
Ich hatte mich als erstes am Laptop mit Win 7 + Account 1 angemeldet, nicht geklappt.
Dann denn PC mit Win 10 + Account 2, nach längerer Prozedur hab ich es mit Paypal Bezahlung hin bekommen. Jetzt muss ich aber alles durchmischt haben und trotz neuer Passwörter kann ich nicht Kurviger Tourer nutzen. Wohin kann ich mich wenden. Die Daten von Paypal (Abrechnungsnummer + Transaktionsnummer) hab ich. Was nu?

Continuing the discussion from [Website] Kurviger Tourer Subscription / Abonnement:

Hallo,
Ich habe mich mehrfach angemeldet und habe eimal bei Paypal bezahlt. Jetzt habe ich alle Anmeldungen ausprobiert, es funktioniert leider kein Account mit “Kurviger Tourer”. Was kann ich tun?

Das bedeutet, dass du aktuell mit einem Account eingeloggt bist, der kein Kurviger Tourer Abo hat.

Du solltest von Paddle eine Email bezüglich deines Abos erhalten haben. Auf dieser Email-Adresse hast du dein Abo abgeschlossen. Du kannst dich mit dieser Email dann auf Kurviger einloggen und die Kurviger Tourer Funktionen nutzen.

Falls du kündigen willst, dann wäre die einfachste Möglichkeit direkt über die Kurviger Webseite hier: Kurviger

Alternativ kannst du dich auch direkt an Paddle wenden, dazu kannst du hier Kontakt mit Paddle Aufnehmen: https://paddle.net/

Du kannst mir hier im Forum auch eine Direkt-Nachricht schicken um mir persönliche Daten wie z.B. eine Email-Adresse zu schicken, falls es Probleme gibt.

1 Like

Du kannst Dich von jedem beliebigen Gerät bei Kurviger anmelden.
Du solltest aber immer die gleichen Anmeldedaten verwenden, sonst bist Du für die Software verschiedene Benutzer.
PS:
Das Forum verwendet eine eigene Anmeldung. Evtl. hast Du die Anmeldedaten für das Forum auch auf der Kurviger Webseite verwendet?

PPS:
Ich würde die E-Mail Adressen nicht öffentlich posten.
Schreib das lieber in einer privaten Message an @boldtrn
Du kannst Deine Posts ändern, indem Du auf das Bleistift-Sysmbol klickst.

Ich hab den Post mal in eine private Nachricht umgewandelt :slight_smile:.

1 Like

Hey,

danke nochmals für die Info. Ich glaube bei dem Hin und Her zwischen Planer und Forum, ist mir der Fehler beim Anmelden passiert. Ich hatte nicht gewusst, das dies getrennt ist.

Danke!!!

2 Likes

A post was split to a new topic: Email-Adresse ändern