Zukünftiges Abo Modell, jetzt noch noch Kurviger web Tourer verlängern

Hallo,

stelle mir gerade die Frage ob jetzt noch Sinn macht, dass Web Tourer Abo abzuschließen bzw. zu verlängern?
In die Glaskugel geschaut, oder wird es ein Paket mit neuer App geben?
Oder werden die Web Abonnenten bevorzugt?

Gibt es dazu schon Pläne?

Danke Markus

Die Frage stellt sich nicht wirklich… da das Abo jederzeit, ohne Berücksichtigung von Fristen, kündbar ist. Es entstehen für den Nutzer keine Nachteile, in einem Vertrag festzuhängen. :blush:

Ich würde erwarten, dass es für bestehende Abos keine Nachteile sondern wenn dann eher Vorteile geben wird :wink:

2 Likes

Das sowieso so @boldtrn

Als Endnutzer sieht man aber erst nur den Vertrag und später die Vorteile :slight_smile:
War zumindest bei mir so :wink:

1 Like

Danke schön