WunderLINQ 2.19 does not work

@devemux86 @Keith_Conger
Hello all,

in the latest update of the WunderlinQ app on Android, the kurviger app can no longer be launched. The app crashes directly. I have selected Kurviger as the navigation app in the integration. The WunderlinQ app is version 2.19 and the kurviger 2.0.14. If I want to start the app via the item Home it works. If I want to start the app via Navigation, the crash occurs.
In the previous version of the WunderlinQ app everything was okay.

Hallo zusammen,

im aktuellen Update der WunderlinQ App unter Android lässt sich die kurviger App nicht mehr starten. Die App stürzt direkt ab. Ich habe in der Integration als Navigations-App Kurviger gewählt. Die WunderlinQ App ist die Version 2.19 und die kurviger 2.0.14. Wenn ich die App über den Punkt Nach Hause starten möchte funktioniert es. Wenn ich die App über Navigation starten möchte erfolgt der Absturz.
In der Vorgänger Version der WunderlinQ App war alles Okay.

Kurviger app is the same.

Have you contacted their support?

@devemux86 @Keith_Conger
Ja, ich habe über die Fehlermeldung der App über den Google Playstore einen Bericht gesendet. Leider konnte ich auch keine LogDatei erzeugen aus der App heraus. Da habe ich auch Fehlermeldungen bekommen. Keith ist doch der Entwickler bei WunderlinQ

Yes, I sent a report about the app error message via the Google Playstore. Unfortunately, I was also unable to generate a LogFile from within the app. There I also got error messages. Keith is the developer at WunderlinQ

@Keith_Conger @devemux86

Hallo zusammen,

das neue Betaupdate wurde vom Playstore freigegeben und installiert. Es ist wieder möglich die Kurviger App über die WunderlinQ App zu starten.

Dankeschön für die schnelle Reaktion

Hello all,

the new beta update has been released from the playstore and installed. It is again possible to launch the Kurviger app via the WunderlinQ app.

Thank you for the quick response

1 Like