Wir wünschen einen schönen 1. Advent 🕯️


Hallo zusammen,

auch wenn die aktuell schneebedeckten Landschaften in großen Teilen Deutschlands uns alle wohl etwas weniger ans Motorradfahren denken lassen, möchten wir vom Kurviger Team euch einen schönen und besinnlichen 1. Advent Sonntag wünschen. :blush:

Wir verstehen, dass in dieser Zeit die Gedanken vielleicht nicht unbedingt auf Themen rund ums Motorrad gerichtet sind. Doch für alle, die noch besondere Geschenke für ihre Lieben brauchen oder sich selbst eine Freude machen möchten, wollen wir darauf hinweisen, dass wir ab heute bis zum 09.12.2023 ganze 15% Rabatt auf alles in unserem Kurviger Merchshop anbieten. Der Versand ist ebenfalls gratis! Also gerade, wenn man sich mit Kurviger Stickern eindecken möchte oder unsere Black-Friday Aktion verpasst hat, bietet sich also die ideale Möglichkeit.

Liebe Grüße!


:link: https://kurviger.myspreadshop.de/


4 Likes