Wie vermeide ich kleinste Strassen

Hallo zusammen,
bitte verzeiht meinen sehr knappen Text, wenn ich wieder etwas weniger gestresst bin wirds sicher ausführlicher.
Der Begriff ist sicher dehnbar, das ist mir klar, aber ich lande ständig auf max. drittklassigen Landstrassen meist sogar ohne Mittelstreifen. Vielfach eher ein ausgebesserter Forstweg denn eine Strasse!
Gewählte Optionen:
Schnelle und kurvige Route
danach an Vermeidung
2
2
3
2
2
5
5
Was kann ich noch tun um Kreisstsassen u.Ä. weitestgehend zu vermeiden.
Kollegen, die mit Ca…o unterwegs sind haben die gleichen Probleme. Liegt es am Kartenmaterial?
Was wird als Kleinststrasse definiert?

VG
Frank

Hi Frank,
Versuch mal die Vermeidungen zu vermeiden, ggf. nur die Kleinstrassen und umbefestigt als Vermeidung lassen.
Oft passiert mit zu vielen Vermeidungen, daß Kurviger “nicht mehr weiß, wie er routen soll, wenn alles verboten ist”.

3 Likes