Werbung und Aufforderung zum Updaten

Hallo.

  1. Ich habe ein altes Kurviger pro Abo. Dieses wollte ich auf das neue Tourer Plus Abo Upgrade.

Jetzt habe ich 2 Abos Bezahlt, wovon eins nicht mehr unterstützt wird. Außerden wird es so wie ich gelesen habe auch noch teurer da ich die Aapp über Google Lay heruntergeladen habe.Da ich nicht ständig im Forum rumhänge und ich nicht immer auf dem Laufenden bin ist das für mich erstenmal ärgerlich.

  1. Mein Problem mit der neuen App ist das ich
  2. Werbung angezeigt bekommee
    2… das eine erstellte Route nach dem schließen der Appweg ist.
    3.Werde ich dauernd dazu aufgefordert doch auf Tourer upgraden solle.

Desweiteren vermisse ich einstellungen zu Routen Farbe und anzeigegröẞe.
genauso vermisse ich bie Funktion einfach Punkte auf der Karte auszuwählen und als Snappingpoind oder Zwischenziel oder auch als Lesezeichen zu setzten.
Auch möchte ich mehr mit Offline Karten arbeiten.

Ich denke das jetzt noch einige Update kommen werden.
Mit dem kurviger pro war ich jedenfallsviele Jahre sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr eingängig und auch einfach.
Es würde mich sehr freuen wenn auch das neue Tourer Plus mich so begeistern könnte

Vielen Dank

Greger.

[Describe your problem, please try to provide as much information as possible]


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: HUAWEI - FIG-LX1 - Android: 9 - WebView: 116.0.5845.163
App-Version: 3.2.0 - 1557
Screen: 360 x 720 px - 3dppx

Hallo, mir ist jetzt nicht ganz klar von welcher Kurviger App Version Du sprichst.
Schau mal hier, damit wir von der gleichen Version reden.
https://docs.kurviger.de/de/app/manual/prev_vers

K1 gab es nie als Abo sondern nur als Einmalzahlung;
Die wird schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr weiter entwickelt, läuft aber immer noch.

K2 gab es nur im Abo und die läuft noch bis das Abo abgelaufen ist,
Wenn Du im Dezember abgeschlossen hast, dann noch bis max Dezember.

Aktuell ist die K3
Die gibt es nur im Abo als “Tourer+” für 29,99/Jahr (oder 6,99/Monat) und schließt dann die Webseite samt Cloud mit ein.
Testen kannst Du es für 7 Tage ohne Bezahlung.

K3 im Abo ist werbefrei.

Die obigen Punkte gehen alle, und eine erstellte Route bleibt auch nach schließen der App erhalten.

Vermisse ich auch, gibt es bis jetzt leider nicht.

Ich bin auch ein Fan der alten Kurviger K1/K2.
Leider hat sich deren Entwickler von Kuviger getrennt, weshalb das Kurviger Team eine neue App entwickelt hat.

3 Likes