Wegpunkte sortieren iPad

Liebe Community,

zur Routenplanung nutze ich ein iPad Pro mit der Version 14.5. Beim Planen ist mir aufgefallen, dass ich die Wegpunkte nicht manuell verschieben kann,so wie es an einem Laptop oder stationären pc funktioniert.
Weder das längere halten eines Wegpunkte mit Apple Pencil noch mit dem Finger zeigen Wirkung. Kurviger verschiebt lediglich den Wegpunkte als „Start“.
Habt ihr eine Lösung für mich oder wird dieses Problem mit der Weiterentwicklung der Website behoben?
Viele Grüße

Vielen Dank für die Meldung.

Das sollte eigentlich schon funktionieren. Hast du mal einen anderen Browser probiert? Verwendest du Safari?

Hi, habe es mit Google chrome versucht. Da tritt das gleich Problem auf. Versuche es heute mal mit Firefox. Melde mich im Anschluss dazu.

Update: sowohl mit Firefox als auch mit Google chrome besteht das Problem weiterhin. Hat jemand ne Idee?

I don’t have an iPad so I cant reproduce the error, it works on an iPhone and Android, so I am not sure why it doesn’t work for you?

Hallo zusammen, das Problem besteht weiterhin. Leider haben verschiedene Browser keine Änderung gegeben. Mit dem iPhone habe ich es auch
Versucht, da taucht das gleich Problem auf. Mache ihn etwas falsch?! Ich halte den Wegpunkte den ich verschieben will lange mit dem Finger oder dem pencil fest…

Ich habe das gerade auf einem Android Phone (Google Chrome) probiert.

  • Wenn ich lange auf den Wegpunkt drücke, dann poppt ein Menü auf.
  • wenn ich den Wegpunkt berühre, und dann sofort bewege, verschiebt sich der Wegpunkt.
1 Like

Kurzes Update !

Funktioniert alles einwandfrei, vielleicht gab es ja ein Update.

Grüße

1 Like