Website: Show Tours from POIs | Zeige Tourverlauf von POIs

Es werden immer mehr schöne Touren über das Tourensymbol in der Karte angezeigt. wenn ich auf das Symbol klicke, bekomme ich Detailinformationen zur route evtl. mit Foto angezeigt und kann mir dann die Route anzeigen lassen.

ich fände es richtig schick, wenn ich quasi durch ein MouseOver auf dem Touensymbol die Route angezeigt bekommen würde, und kann mich dann entscheiden, ob ich weitere Infos oder die Tour bearbeiten oder für mich speichern möchte.

Vielen Dank für den Vorschlag, das ist in der Tat geplant. Wahrscheinlich würde der Verlauf angezeigt werden, sobald man auf den POI klick, dann erhält man ja auch die Infos wie Beschreibung, zusätzlich sieht man dann den Verlauf auf der Karte.

:+1: mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.