WEB Site generiert keinen Tourcode (kurzform)

Windows 10 Chrome
Ich habe eine Tour erstellt und möchte meinen Tourcode verteilen. Beim erstellen (Teilen) wird kein Kurzcode erstellt, und beim beenden erscheint ein rotes Fenster mit der Info:
Fehler beim Erstellen des Links. Bitte versuche es später erneut.
Sollte es sich deiner Meinung nach um einen Fehler handeln, gib uns bitte im Forum Bescheid.
Achja: und der erstellte Text im Forum wird verändert, sieht aus wie doppelte Übersetzung.

Das macht Chrome bei mir auch, wenn ich in Kurviger eine andere Sprache als im Browser eingestellt habe.
Evtl. hilft es, in Chrome die Spracheinstellungen anzupassen.

Kannst Du die Problemroute als .Kurviger Datei speichern und hier einstellen, damit man das Kurzlink-Problem nachvollziehen kann ?

.
dieser Link lässt sich nicht verkürzen, aber andere auch.

https://kurv.gr/RZtV6 mit Chrome Version 89.0.4389.72 (Offizieller Build) (64-Bit). Hast Du Erweiterungen installiert? Probiere es mal mit deaktivierten Erweiterungen.

…with Chrome version 89.0.4389.72 (Official Build) (64-bit). Do you have extensions installed? Try it with extensions disabled.

2 Likes

Das müsste ich dann auf meinen PrivatenPC testen, Der Dienst-PC ist u.U. behindert/eingeschränkt. :slight_smile: