Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Warnton abseits der Route

Hallo
Da ich einen Jet-Helm nutze fahre ich wegen der Windgeräusche mit ziemlich hoher Sprachlautstärke.Allerdings empfinde ich den Warnton abseits der Route dabei als unangenehm laut.Mir würde auch ein dezenter Warnton genügen,da ich in dem Fall ja keine Anweisungen verstehen muß.Soweit ich gesehen habe kann man diese Lautstärke nicht anpassen.Die Frquenz des Warntons von max. 60 sek. empfinde ich auch als ziemlich kurz da ich nebenbei ja das display nutze und sehe wenn ich wieder auf der Route bin.Vielleicht wäre es möglich die Anpassung auf eine größere Zeitspanne zu erhöhen.Denken andere Nutzer auch so?Andererseits kann man diesen ja auch abstellen.
Gruß manfred

I will see what improvements are possible.

In next version you will be able to set separately the voice volume in app:

Many thanks for the extremely quick implementation👍
best regards manfred