Vermeidungsstärke selbst einstellen

Es gibt die Grundeinstellung von Kurviger und in der vorherigen Version habe ich die Vermeidungen für mich selbst angelegt. Jetzt möchte ich einige Vermeidungen verändern. Aber das geht jetzt nicht mehr?!
Screen: 1920 x 1080 px - 1

Hallo und willkommen,

doch das geht jetzt auch noch.

Vermeidung anklicken, damit diese aktiv ist und dann auf die rechte grüne Zahl klicken.

2 Likes

Danke für den Hinweis - habs gleich probiert - ist super gelöst.

Was mich nur noch stört ist, dass man bei der Kurvigkeit - wenn man die Strecken mit schnellster Strecke abgleichen will immer ins dropdown-Menü wechseln muß. Alle Kurvigkeiten hilft nur bei “schnell bis extra kurvig”.
Gruß Elmar

2 Likes

Ja das stört mich auch. Hier würde ich mir auch wünschen, dass bei Änderungen im Hintergrund die Neuberechnung gleich ausgeführt wird damit man damit etwas spielen kann.

1 Like