🥳 Verlosung für unsere Community!

Hi zusammen!

Wir möchten uns bei dir für deine Unterstützung bedanken! Als kleines Dankeschön verlosen wir, passend zum heutigen 3. Advent, 3 unserer Kurviger Tassen.

Damit es möglichst fair ist und jeder die Chance hat teilzunehmen verlosen wir auf jeder Plattform eine Tasse (also eine im Forum, eine auf Facebook und eine auf Instagram).

Um eine der Tassen zu gewinnen, musst du nur folgendes tun:

:arrow_right:Schreib nur einen Kommentar unter diesem Beitrag :writing_hand:
entweder hier direkt hier im Forum, auf Instagram oder auf Facebook.


Du kannst auf jeder Plattform teilnehmen, aber beachte, dass insgesamt nur ein Kommentar pro teilnehmender Person zählt. Doppelte Kommentare oder das Kommentieren auf mehreren Plattformen erhöhen nicht die Gewinnchancen. Wir werden alle Kommentare der jeweiligen Plattformen getrennt voneinander sammeln (1 Verlosungsgruppe Instagram, 1 Verlosungsgruppe Facebook, 1 Verlosungsgruppe Forum) und die Gewinner oder Gewinnerin der jeweiligen Plattform (1 Gewinner oder Gewinnerin auf jeder Plattform) dann per Zufallsprinzip auslosen.

Du hast bis zum 21.12.23 um 23:59 Zeit, an der Verlosung teilzunehmen. Dann endet die Verlosung und die jeweiligen Gewinnerinnen und Gewinner werden AUSSCHLIEßLICH von uns per Privatnachricht auf der jeweiligen Plattform benachrichtigt. Wir bitten dich auf keinen Fall, auf andere Gewinnspiel Benachrichtigungen einzugehen, da bei Verlosungen oft viele Fake-Accounts unterwegs sind.

Die Teilnahme ist für Personen ab 18 Jahren möglich. Für die Zustellung des Gewinns benötigen wir später Namen und Anschrift der Gewinnerin oder des Gewinners. Diese Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur erfolgreichen Bereitstellung des Gewinns benötigt. Das Gewinnspiel wird von Kurviger organisiert und steht in keiner Verbindung mit Instagram oder Facebook.

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und viel Glück bei der Verlosung :partying_face:

2 Likes

Bester Motorrad Routen Planer :+1:

2 Likes

Eine kurvige Tasse…perfekt für den Winter! :four_leaf_clover:

2 Likes

So ne Tasse würde mich sehr freuen.
Grüßle Schippy

2 Likes

Als professioneller und routinierter Kaffeetrinker würde ich mich riesig über die Erweiterung meines Tassensortiments freuen … :slight_smile:

In dem Sinne, ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße
Thomas

2 Likes

Schickt ihr die Tasse auch nach Thailand? Falls ich sie bekomme, würde ich die Tasse spenden.

3 Likes

Kurviger nicht nur auf der Vespa, sondern künftig auch für den Kaffee? Perfekt!

2 Likes

Ich bin dieses Jahr schon mehr als 4.000 km mit der Kurviger 3 App gefahren. Und es war hervorragend. Eine Reise von den Niederlanden in den Schwarzwald und eine 12-tägige Tour durch Frankreich.

2 Likes

Ich habe gerade mal geschaut, Spreadshirt kann auch nach Thailand verschicken, du bist also im Rennen :wink:

3 Likes

Ein Traum, danke :grinning:

2 Likes

Gute Idee und ich wäre Stolz so eine Tasse hier im Büro zu verwenden.
:ok_hand:

2 Likes

In der kalten Jahreszeit mit einem heißen Kaffee aus der Kurviger Tasse die Touren für das nächste Jahr planen! Das wäre super!

1 Like

Die Tasse wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund, mit dem ich sch tausende Kilometer von Touren gefahren bin, die ich mit Kurviger geplant habe.

1 Like

Mit Kurviger kannst du dir locker 300 bis 500 Euro sparen, je nachdem was so ein überteuertes Navi (TomTom o. dgl) kostet. Diese App ist super…

2 Likes

Wir möchten uns auch bei allen für die lieben Kommentare und die Teilnahme bedanken. Der Gewinner steht fest :blush: Falls es diesmal nicht geklappt hat: Es wird in Zukunft sicher wieder eine Verlosung geben, also seid gespannt.

2 Likes

Tja… Leider zu spät gesehen.

Trotzdem wünsche ich allen schöne Feiertage und ein Unfall freies 2024!

1 Like

Hallo Zusammen,

nun kann ich mich outen, da die Tasse eingetroffen ist.

Ja, ich bin der glückliche Gewinner und möchte auch hier noch einmal vielen Dank an euch sagen.
Natürlich werde ich die Tasse wie geschrieben im Büro nutzen.
So kann sie auch von möglichst vielen gesehen werden.

Als kleines Dankeschön noch ein weihnachtliches Bild mit der Tassse:

Ein Bild im Büro wird es erst viel später geben, da ich am Dienstag Abend zu einem Trip ans Nordkap aufbreche (Mit dem Auto).
Natürlich mit Hilfe von Kurviger geplant.

Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr

Gerhard

7 Likes

Vielen Dank für das schöne Bild. Super, dass die Tasse schon bei dir angekommen ist.

Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin Allzeit eine gute Fahrt mit Kurviger und einen tollen Trip ans Nordkap.

Nordkap im Winter klingt nach einem super Abenteuer :+1:. Mit dem Mopped wäre das wohl nochmal eine Stufe härter.

2 Likes