Update der Kurviger App au meinem Smartphone

Ich kann aktuell auf dem Smartphone kein Update erstellen, da ich mich anscheinend auf er falschen Plattform befinde bzw. ich mich mit auf der richtigen Plattform einloggen soll. Leider find ich keinen Hinweis oder eine Möglichkeit herauszufinden, auf welcher Plattform ich mich befinde. Mein Tourer+ Abo für den PC funktioniert und kann ich auch bearbeiten. Auf dem Smartphone wird mir das Tourer Abo bescheinigt.

Welche Programm-Version verwendest du auf dem Handy?
Die korrekte Anzeige des Abos ist erst mit 3.1.0 (die gerade aktuelle Version) ausgeliefert worden.
Du kannst die Version anzeigen lassen, wenn du auf der Kartdarstellung oben links das Zahnrad anklickst/öffnest.

Danke für die schnelle Reaktion. Habe inzwischen „aufgeräumt“.
In der alten Version hatte ich ja 2 Abos gebucht PC und App. Und dann auch noch ein Tablett dazu, für die Planung unterwegs.
Da dies nun in der Tourer + zusammengefasst ist, habe ich ein Abo gekündigt und nur noch eine Plattform für alle Geräte. Jetzt klappt es mit der Navigation auch.
Unter dem Zahnrad erhalte ich keine Versions Anzeige. Nur OMS Datum und Browser Debug Infos.
Arbeite mit Android 11.

Allzeit gute Fahrt.

Hinweis: Zwischen dem OSM Datumsstempel und den Debug Informationen steht die Versionsnummer :grinning:

Z.B. so (hab gerade gelernt, anhänge zu senden :sweat_smile:)
Wenn du keine Versionsanzeige hast, mußt du die App updaten. Beachte, das es bisher die K1, die K2 und die K3 Versionen gibt. Nur die letzte ist aktuell und vom Kurviger-Team realisiert. Die K-Bezeichnungen werden hier im Forum verwendet und stehen so nicht im App-Store.

2 Likes