Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Ungelesene Beiträge / Unread contributions

Wäre es möglich einen Button “Ungelesen” einzuführen? Ich stelle immer wieder beim Scrollen fest das mir mit “Aktuell” und “Angesagt” nicht alle Beiträge, die ich nicht gelesen habe, angezeigt werden. :thinking: Falls es dieses Thema schon gibt bitte verschieben. :slight_smile:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Would it be possible to introduce a button “Unread”? I always notice when scrolling that with “Current” and “Announced” not all posts I have not read are displayed. :thinking: If this topic already exists please move it. :slightly_smiling_face:

Also theoretisch gibt es oben in der Leiste den Link “Ungelesen/Unread”: https://forum.kurviger.de/unread

Screenshot from 2020-05-07 10-25-27

Funktioniert der Link bei dir?

Sieht bei mir so aus:


Ob eine Erweiterung dazwischen funkt? :thinking: für Kurviger sind aber alle deaktiviert.

Es steht ja eigentlich dran, dass du alle Themen gelesen hast :slight_smile:. Oder gibt es noch ungelesene?

Er zeigt scheinbar nur Beiträge an in den ich was geschrieben habe, wenn wieder geantwortet wurde? :thinking:

“Falsches Routing nach Übertragung auf Garmin” ist ungelesen, zB in der Kategorie Other sind auch ungelesene Beiträge.

Ah, ok das stimmt. Ich gehe einfach immer über Aktuell, dann sehe ich ja die Beiträge die noch einen blauen Marker haben. Das ist aber wirklich nicht 100% Ideal.