Umstieg Kurviger Pro

Hallo
Ich fahre noch mit Kurviger Pro und möchte umsteigen. Mir ist wichtig meine gefahrenen Touren wieder am Handy zu sehen.
Wie bekomme ich die gefahrenen Touren auf das neue Kurviger bzw. Wie und wo sind die gefahrenen Touren Gruß Ingo

Du kannst deine gefahrenen Touren aus der alten Kurviger Pro exportieren, siehe: Kurviger PRO: Navigation, Simulation, GPS-Aufzeichnung, Displaysperre, Rerouting, Mehr, Offline-Benutzung [Kurviger Knowledgebase]

Die neue Version hat aktuell noch keine Routenaufzeichnung, da sind wir aber bereits dran.

1 Like

Geht es dir um die mit K1/2 geplanten Touren oder um die aufgezeichneten GPS-Aufzeichnungen? Wenn es um letzteres geht:
Da, wie Boldtrn oben schrieb, die Routenaufzeichnung noch nicht zur Verfügung steht, starte ich oft beide apps, die aktuelle K3 fürs Navigieren und Kurviger Pro (K1) fürs GPS-Recording (dort dazu nur den Folgemodus unten rechts aktivieren und die GPS-Aufzeichnung oben rechts). Das geht natürlich auch mit anderen Apps, etwa Geo Tracker.