Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Übertragung von .kurviger-Datei in Kurviger-App

Hallo,
ich bin noch recht unerfahren mit der Kurviger-App und stelle hoffentlich nicht eine Frage, die schon häufig beantwortet wurde:
Ich habe mir auf der Kurviger-Website Routen erstellt (Kurviger-Tourer bin ich jedoch nicht), und wollte mir diese in meiner Kurviger-App (Kurviger mit Offline-Maps) öffnen.
Aber das gelingt mir nicht, es kommt nur kurz zu einer Fehlermeldung. Als Work-Around habe ich die Routen mit dem QR-Code geladen.

Kann es sein, dass die .kurviger-Datei, welche man auf der Website erstellt mit den .kurviger-Dateien, die die App erstellt, inkompatibel ist? Oder habe ich mich nur doof angestellt?

Grüße,
lux

Have you updated the app to the latest Kurviger 1.14.17 version?

There was an issue with the previous 1.14.16 version:

In der Tat, ich bin wahrscheinlich genau in diesen Fehler gelaufen. Jetzt mit der neuen Version klappt es.
Hätte ich mir viel Arbeit ersparen können.

1 Like