Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Übertragen einer Route in die App


#1

Wenn ich den QR-Code einer Route scanne, bekomme ich fast immer nur eine Zahlenfolge angezeigt, die mit der App nicht geöffnet werfen kann. Nur in wenigen Fällen bekomme ich einen Link angezeigt, der sich mit der App öffnen lässt. Habe mehrere QR Scanner probiert
Immer das Selbe.


#2

Hi,

hast Du

mal ausprobiert?

Ciao Markus


#3

Ja hab ich. Und verschiedene andere auch. Meist bekomme ich die nutzlosen Infos angezeigt. Nur gelegentlich mal die Anzeige, die ich dann mit der App öffnen kann.


#4

For reference there is QR code documentation in wiki with description for how to transfer routes and video of the process.


#5

Vielen Dank für die Meldung. Ich musste ein bisschen rumprobieren bis ich das Problem nachstellen konnte. Ich habe gerade eine neue Version der Webseite hochgeladen. Jetzt sollte es hoffentlich funktionieren :slight_smile:.


#6

Super. Durch die Änderung des QR-Codes funktioniert es jetzt zuverlässig.
Danke für die schnelle Hilfe / Lösung.