Trotz Update nur Follow Modus

Obwohl ich seit Jahren ein Tourer-Abo habe erscheint bei mir nach Update auf die neue App nur der Follow-Modus.
Ich kann keinen Track aufzeichnen und auch die Neuberechnung der Route funktioniert nicht.
Auf dem Display erscheinen keine Textfelder.

Hallo,

um die Navigation nutzen zu können brauchst du das Abo Tourer +

Trackaufzeichnung gibt es noch nicht.

Und was kann ich dann mit meinem jetzigen Abo anfangen?

Hallo Stefan,

schau mal hier, da sind die 3 Varianten genau erklärt:

1 Like

Tourer (ohne +) ist für die Planung am PC gedacht.
Planen kannst Du damit natürlich auch am Smartphone :wink:

Naja sagen wir mal es ist für “feinere / raffiniertere Planung gedacht”, ich hab auch bevor ich bei Kurviger Entwickler war schon seeehr zu schätzen gewusst dass ich Autobahn und Offroad-Vermeidung tunen konnte wenn ich mal eben schnell am Handy eine neue Route gebraucht hab :smiley: