Tourer+ wird nicht angezeigt

Salut
Ich habe den Early Bird Sale genutzt und am 07.07.23 auf Tourer+ upgegradet. Bis anhin ist mir Tourer+ nach dem Anmelden auf der Website auch immer angezeigt worden. Bis heute. Seit heute wird mir nur Tourer angezeigt und die Möglichkeit upzugraden. Abmelden usw. klappt nicht, es wird immer nur Tourer angezeigt.

Was mache ich falsch?


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/114.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 2560 x 1440 px - 1.5dppx

Hallo Scarlet,

versuch mal das hier:

Ganz kurios, eben hatte ich wieder das Problem, daß mein Tourer+ Abo nicht erkannt wurde. Ich hatte heute aber schon die Kurviger Webseite besucht und den Rechner zwischendurch nicht ausgeschaltet, sondern nur den Kurviger Tab geschlossen. Beim erneuten Öffnen war ich nicht mehr eingeloggt und konnte auch via Google Account Anmeldung die Tourer+ Funktion nicht freischalten. Erst die Kurviger Error Diagnostic brachte wieder Abhilfe…hattet ihr an den Zugriffen etwas geändert?

Komisch, also wir haben nichts geändert.

Salut hellsguenni

Danke für die Hilfe! Deine Hinweise haben geholfen, jetzt klappts auch mit dem Tourer+ Abo!