Tourer + wird nicht aktiviert

Hallo
Wie so viele vor mir habe auch ich Probleme mit meinem kurviger abo. Ich habe im Testzeitraum einwandfrei damit navigieren können. Dieser ist seit ein paar Wochen abgelaufen und das abo wurde für 29,99 verlängert. Steht auch so im Playstore und in der Bestellbestätigung. Alle Tipps mit Cache leeren, ausloggen etc habe ich befolgt. In der App, wie auch in der web Version dasselbe Problem. Ist halt extrem “demotivierend” wenn man spontan los fahren will. dann sowas…

Bist Du sicher, dass Du Dich in der App mit dem selben Account anmeldest, mit dem Du auch das Abo abgeschlossen hast?
Noch eine Frage:
Hast Du die Web Version auf einem anderen Gerät (z.B. normaler PC) oder auf dem selben Handy auf dem auch die App läuft probiert?

Danke für die Antwort.
Ja ich habe es auf verschiedenen Geräten versucht. Gerade schriebe ich am pc. habe jetzt sämtliche Caches in der App gelöscht. er wollte also wieder die Anmeldung. ich drücke auf Google, dann wähle ich das Konto aus und er nimmt alles an. aber es ist immer noch kein tourer + zu sehen.

Dass es an verschiedenen Geräten nicht funktioniert finde ich komisch.
Möglich wäre noch eine Sperre (Firewall, Werbeblocker, etc) in Deinem LAN / WLAN.

Evtl. WLAN auf dem Handy abschalten und schauen, ob es mit mobilem Internet geht?

So habe ich es schon getan. auch ohne erfolg.

Ich schick dir deinen Login per PN, es ist nicht dein Google Account. Ich vermute, du hattest versucht dich in den falschen Account einzuloggen.

2 Likes