Tourer-Abo / Tourer-Eigenschaften nicht akitv

Ich habe ein Tourerabo (nicht Tourer +), aber die entsprechenden Zusatzfunktionen, insb. “unterschiedliche Routenprofile für Abschnitte” bzw. “Kurvigkeit für Abschnitte bestimmen” und “Zeige alle drei Routen gleichzeitig” funktionieren nicht, obwohl ich eingeloggt bin.

Hi Andreas, könntest du mir bitte kurz zuerst checken, dass du 100% mit derselben E-mail eingeloggt bist, wie die mit der du den Kauf gemacht hast? Und sagst du mir noch kurz, um es ob die Website oder die App geht?

Siehst du oben rechts in deinem Profil den Tourer-Status auch? Wenn du dort auf “Tourer Abo verwalten” klickst, steht dann da auch “aktiv” auf der Seite?

2 Likes

Hi Patrick, vielen Dank für deine Antwort! Du hattest recht, ich war mit der falschen E-Mail eingeloggt. Jetzt funktioniert alles.

1 Like

Hello
I discovered today the new version of Kurviger. It looks very good but …
At first, I could not recover my saved rouytes on the cloud. After several minutes, they appeared back.
But when I open an existing route, it ask me to subscribe to a tourer licence, which I have renewed last november.
Can you check that my account is correctly set ?
Thanks

You could try to “delete planning data”
Under: Settings - Storage

Alternatively you can try another browser.
see also:
https://docs.kurviger.de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription

1 Like

Delete planning data worked !
Thanks

2 Likes