Tourer Abo ist weg

Hallo Habe mein Password geändert und nun ist mein Abo weg.Gestern erst verlängert.Am pc ist es weg auf dem Handy ist es da
Gleiche Email

Hast du unsere Doku dazu angeschaut: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

Manchmal hilft es schon sich ab und neu anzumelden. Alternativ probier mal den Routenplanungs-Cache zu leeren oder in einem Incognito Fenster. Hoffe das hilft dir weiter?

Hallo hat alles nicht geholfen .Ausloggen und Einloggen geht.
Strg,Shift,R gemacht.Unter,Abo verwalten steht nichts.Meine Zahlung ist am 31.01.2024 über Paypal an Paddle gegangen.Wäre schön wenn Sie das wieder richtigstellen.
Gruss.

Hallo
Funktioniert wieder.Kann wieder drauf zugreifen und die Werbung ist weg.Wenn ihr das repariert habt Dankeschön.
Gruß Rolf

1 Like

Schön, dass es wieder geht. Ich muss gestehen, wir haben bisher nicht geändert. Falls du irgendetwas besonderes gemacht hast, wäre das spannend zu erfahren, vielleicht können wir das auch noch als Tipp in unsere aufnehmen.

1 Like

Es gab ein neues Windows update und von Chrome Browser auch.Vieleicht war das die Ursache,da auf dem Androidhandy alle ok war.
Gruss Rolf

1 Like