Tourcodes funktionieren nicht

Bei Eingabe der Tourcodes erscheinen auf der Karte nur die Wegpunkte und diese sind nicht verbunden. Und es kommt folgende Meldung:

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.

Und deshalb kann ich die Route auch nicht exportieren um Ssie später auf mein Garmin zu spielen. Hat bisher immer wunderbar funktioniert!!!


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:127.0) Gecko/20100101 Firefox/127.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Kannst du uns den entsprechenden Tour-Code schicken?

1903MF26 oder 1903MF27
Es erscheinen die Wegpunkte, aber mehr nicht und ich kann diese Tour nicht exportieren.


Beide Codes funktionieren…

@boldtrn Wieso werden diese nur mit Zwischenzielen ausgegeben? :face_with_monocle:

Danke fürs Checken :+1:

Die werden angezeigt wie angelegt. Die Codes sind aus 2019, damals hatten wir scheinbar noch keine Shaping-Points :slight_smile: oder diese noch nicht so viel verwendet :slight_smile:.

Es scheint am Firefox zu liegen.
Habe den Tourcode im Edge eingegeben und er funktioniert.
Kann die Route auch runterladen und in BaseCamp bearbeiten.

Gruß
Roland

1 Like