Tour mit verschiedenen Profilen

Hallo zusammen,

ich vermisse eine Möglichkeit, in einer Tour verschiedene Profile zu nutzen. Hintergrund ist, dass ich so schnell wie möglich (Profil AB) aus der Stadt raus und an den eigentlichen Startpunkt auf dem Land gelangen möchte. Ab da natürlich mit dem Profil Extra Kurvig. Das Ganze aber in einer Tour um vollständige Strecken und Zeiten zu haben.

Geht das irgendwie oder ist das ein geplantes Feature?

Viele Grüße
Markus

Wenn du das Tourerabo hast, kannst du zwischen jedem Punkt eine andere Einstellung vornehmen.
Also du willst möglichst per Autobahn in irgend ein Gebiet Reisen und ab da schon mal Kurven genießen.
Dann setze einen Punkt und Stelle dann ein wie du es willst.
Viele Grüße

Gerhard

2 Likes

For more details see:

Prima danke für die Hilfe und für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
Markus