Strassensperrung entfernen

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[INSERT URL/LINK EINFÜGEN]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[INSERT DESCRIPTION/BESCHREIBUNG EINFÜGEN]

Hallo,
dieser Punkt wird bei Kurviger als gesperrt angezeigt 51.295528, 6.636941 , 51°17’43.9"N 6°38’13.0"E
Ich bin in der Planung unserer nächsten Tour und habe diesen Punkt kontrolliert. Er ist frei befahrbar. Ist eine Freischaltung möglich, so dass ich die Route weiter planen kann. Leider ist eine Planung über diese Straße nicht möglich. Oder gibt es eine Möglichkeit, trotz Sperrung die Route über diesen Weg zu leiten?

Das geht indem man das Routenprofil auf “Luftlinie” über den gesperrten Abschnitt stellt:

Hi Angelika, das liegt an dieser Brücke hier:

Ein User hat diese als “nur für Agrarverkehr” markiert und access=no eingetragen. Darauf hört Kurviger, da wir OpenStreetMap als Kartenmaterial verwenden. Wenn du dich in dieser Gegend auskennst kannst du das direkt editieren (oder uns Bescheid sagen, dann editieren wir das)

Bitte denk daran in Zukunft direkt einen Link zum Ort deines Problems zu posten, damit wir dir noch schneller helfen können :slight_smile:

1 Like

Da war wohl Vollsperrung 21-22, ich gehe davon aus, dass dort wieder offen ist: https://meerbusch.de/service-und-politik/nachrichten/artikel/bruecke-am-weilerhof-in-ossum-boesinghoven-ab-25-mai-gesperrt.html

Habe daher die Daten angepasst

2 Likes