Straße in Bau?

That kurviger file’s content shows as creator the app.

We asked for the kurviger file exported on website.

2 Likes

Genau das habe ich doch gemacht!

@miura

Deine Datei mit der Beeline ist per Link erstellt und deine Kurviger Datei hat wirklich keine Beeline. Prüfe es bitte selbst noch mal, in dem Du Deine angegebene Dateien im Beitrag öffnest.

Dann erstelle eine Kurviger Datei, wie auf dem nachfolgenden Bild zu sehen ist. Wir kommen hier schon ans Ziel… :slight_smile:

image

3 Likes

Genau das hab ich gemacht, außer daß ich einen Link erstellt habe.
Aber Datei oder Link macht bei mir keinen Unterschied.

Hast du deine Dateien im Thread denn auch geprüft??? Hier würdest du den feinen Unterschied sehen, von dem alle berichten. Ich vermute mal, dass Deine angehängte kurviger Datei einen älteren Stand hat, als die Verlinkung. … aber mit Vermutungen kommen wir hier jetzt nicht weiter…

Also… wir können jetzt wirklich nur noch weiterhelfen, wenn Du eine neue kurviger Datei für uns erstellst. Die Aussagen … "hab ich doch gemacht … " sind für uns nicht hilfreich und nicht nachvollziehbar. :wink:

2 Likes

Dann halt nochmal:
Link: Kurviger
Datei: Tremosine sul Garda.kurviger (1.6 KB)

Die Beeline ist in der kurviger Datei jetzt zu sehen…
lag ich wahrscheinlich mit meiner Vermutung richtig, dass die ursprüngliche Datei einen alten Stand hatte. …

Für mich wäre das Problem damit gelöst. Oder hast Du noch andere Fragen?

1 Like

Natürlich die Ursprungsfrage: Warum wird Route (mit beeline) nicht originalgetreu in die App (Pro 1.x) übernommen?

Hast du das mit der neu erstellten Datei auch getestet?

Ja, jetzt funktioniert es zwar, aber vielleicht liegts auch daran, daß in der Open Street Map Karte die Sperre inzwischen beseitigt wurde.
Habe es an einer anderen Stelle mit Sperre auch probiert, da funktionert es auch.
Ich weiß allerdings nicht wo mein Fehler war.

First kurviger file’s content shows as creator the app.

We asked for the kurviger file exported on website.
(as correctly done with the next kurviger file)

Route premium features can be transferred with kurviger files (not route links).
Otherwise you need to have both subscriptions in website and Kurviger 2 app.

You can read the documentation:

And the manual: