Straße in Bau?

Brasa-Schlucht, Gardasee
In Open Street Map wird die kurze Verbindung zw. Start und Ziel als Straße in Bau verzeichnet. Mit voraussichtlicher Eröffnung im Sept. 2021. Weiß jemand ob sie schon befahrbar ist?

Please provide the route link, so that others can examine the report.

image

Ich helfe mal aus.
Er meint das hier: Kurviger

Hi Miura, die Bauarbeiten dort haben sich verzögert bis in den Mai diesen Jahres, aber die Straße soll angeblich seit 4 Tagen wieder offen sein:

Ich war im September 2020 dort und kann bestätigen: die Sanierungen waren dringend notwendig :smile:

1 Like

Danke für die Info :+1:

In Open street map ist es wohl schon berichtigt worden. Kann es sein, daß ich immer noch nicht durchrouten kann?

Der Straßenabschnitt ist vor 17 Stunden geändert worden - es dauert 1-2 Tage, bis die Daten in Kurviger zur Verfügung stehen.
Allerdings gibt es noch ein offenes Problem mit einer fehlenden Brücke:

Wer mag kann’s berichtigen - ich lasse hier die Finger davon.
In diesem Fall kann ich dir eine beeline-Verbindung empfehlen - siehe https://kurv.gr/QvPKV

2 Likes

Was ist eine beeline-Verbindung? Wie funktioniert die?

Sorry, habs gefunden :+1:

Ich habe zwar ein kurviger-Tourer Abo (Web) aber nur ein kurviger pro Abo (Smartphone); kann also die Vorteile von Tourer in der Navigation gar nicht nutzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist ein kleiner Irrtum :wink:. Unter gewissen Bedingungen können die Vorteile des Webseite Tourer-Abos auch in der App ohne oder mit Pro-Abo genutzt werden. Siehe
DE:
https://docs.kurviger.de/de/app/manual/route#route_transferieren_importieren_exportieren_usw
EN:
https://docs.kurviger.de/start?id=app/manual/route#route_transfer_import_export_etc

2 Likes

Die Beeline-Verbindung wird aber in der App (1.x) ignoriert.

Export as .kurviger file (web) > Import into the Kurviger Pro1 app.

2 Likes

So hab ichs gemacht. Beeline-Verbindung wird trotzdem nicht übernommen.

Please post the kurviger file, so that others can examine the report.

Export aus Website: Kurviger
Import in App:
Tremosine sul Garda.kurviger (4.3 KB)

Do not use links to transfer routes between the website and the app.

Instead use kurviger files if you want to keep their premium features.

Bitte auf der Webseite die Route mit der Beeline als *.kurviger-Datei exportieren. Diese Datei dann hier im Forum hochladen. Damit kann man dann dein Problem prüfen. Sowohl mit der alten App als auch mit der aktuellen App ohne oder mit Pro-Abo.

Deine oben hochgeladene *.kurviger-Datei enthält leider keine Beeline.

2 Likes

Möchtest du Hilfe? Dann befolge bitte, was man dir vorgibt. Sonst kann leider keine Prüfung mit der von dir mit der Webseite erstellten *.kurviger-Datei stattfinden. Könnte ja sein, dass da bei deinem Vorgehen irgend etws schief gelaufen ist oder schiefläuft.

1 Like