Straße darf nicht befahren werden

Diese Route darf leider nicht befahren werden, weil an der Stelle von WP1 ein Fahrverbot ausgenommen Anrainer steht.

Danke für den Hinweis. Magst du die Daten in OSM anpassen?

Je nach lokaler Beschilderung wäre vermutlich motor_vehicle=destination korrekt.

Ich würde es gern dir überlassen, weil ich noch kein Konto bei OSM habe. Danke!
Werde das aber einrichten und mich mal einlesen.

Von wo bis wo ist den genau Anreiner frei?

Das Fahrverbot beginnt genau an der Stelle von WP1.
Wie weit es reicht weiß ich leider nicht.

1 Like

Ich hab dann mal einen Hinweis auf OSM platziert. Laut GMaps scheint das Anreiner Frei Verbot bis zur L2200 zu gehen. Das sollte man aber lokal verifizieren bevor man die Änderung durchführt.

Ich bin in den nächsten Tagen in der Nähe und werde mir das ansehen

Also wenns keine Umstände macht wäre das natürlich super :slight_smile:.

Ich konnte es jetzt verifizieren.
Die Strecke mit dem Fahrverbot ausgenommen Anrainer ist genau von Start bis Ziel dieser Route

Vielen Dank fürs prüfen, hab ich in OSM angepasst. Sollte dann in den nächsten Tagen entsprechend auf Kurviger angezeigt werden.