Speichern / Bearbeiten / Löschen von Routen und Ordnern

Was ich persönlich jetzt gerade umständlich finde ist der Punkt Route löschen aus den Speicherungen. Warum muss ich oben hinter dem Ordner z.B. zukünftig geplant auf löschen drücken? Ich hätte jetzt nämlich vermutet, dass ich den ganzen Ordner lösche. Man sollte hinten auf der Route die Knöpfe setzen bearbeiten / speichern / speichern in Ordner / löschen haben.

Einzelne Routen lassen sich löschen, indem man die Route öffnet, dann gibt es oben den Mülleimer, damit löscht du die Route.

Wenn du auf den Mülleimer in der Ordneransicht drückst, dann löscht du den Ordner → das geht aber nur, wenn der Ordner leer ist.

Meinst du in der Listenansicht? Oder wo hättest du gern die Knöpfe?

Hinten in der Route wenn sie in der Liste steht.

Das hab ich mir gedacht, danke :+1:. Dort ist der Platz leider recht beschränkt, das ist aktuell eh ein Problem der Darstellung, ich bin gerade am überlegen, ob man das nicht eventuell anders darstellen sollte - also größer, dann wäre auch mehr Platz für solche Dinge wie z.B. mehr Knöpfe .

1 Like

Ja genau so. Das hinter dem Ordner ist echt ein wenig Irreführend