Signalton statt Sprachanweisung

Hallo,
ich bin neu hier. Nutze die App Version 3.3.0. als KurvigerTourer+.
Bin jetzt schon ein paar hundert Kilometer damit unterwegs und begeistert.
Hatte auch schon die Vorgängerversion in gebrauch. Da war ich aber vom UI nicht überzeugt. Das habt ihr jetzt wirklich hinbekommen.
Genug geschmeichelt! :wink:
Kann ich irgendwie/wo einstellen das statt der Sprachausgabe: “In 100m rechts abbiegen” ein Signalton( im idealfall ein selbst gewählter :wink: ) ertönt?
Irgendwie nervt mich das gequatsche bei kurz aufeinander folgenden Richtungswechseln enorm. Ein “BingBong”, kurz auf das Display geschaut, abgebogen, würde mir völlig reichen.
Vermutlich geht das ja und ich habs nur noch nicht kapiert.
Danke für Eure Arbeit und viele Grüße,

Enrico

Hallo und das ist derzeit nicht möglich.

Hey,
danke für die Antwort! Jetzt brauch ich zumindest nicht mehr suchen und an mir zu zweifeln.
Schade eigentlich, ist das was für die ToDo-Liste? Oder hab ich da einen exotischen Wunsch?
Liebe Grüße und danke für die tolle Arbeit von mir!

Enrico

Nein exotisch ist er nicht aber ich glaube die Wunschliste ist schon so lang, dass es etwas dauern wird.

:laughing:
Das glaub ich aufs Wort!!!

Da bin ich bei Dir …

Schaue Dir das hier an: Short beep instead of spoken instructions über ein Jahr alt.
Und immerhin “supporten” 9 User diese Idee!

2 Likes

Na gugge!

Es hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige bin der das so sieht.

Obwohl, ich hab schon manchmal… :wink:

Hab im Forum gesucht aber da fehlte irgendein Triggerwort…
Danke Wolfgang, jetzt fühl ich mich wieder normal, oder wie nennt man den Zustand… :wink:

2 Likes