Saalefähre Groß Rosenburg

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url to a short example (<10km) that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link zu einer kurzen Route (<10km) die das Problem zeigt:
[https://kurv.gr/qkqGC]


[EN] Description of the issue and how it should work instead:
[DE] Beschreibung des Problems und wie es anstatt dessen funktionieren sollte:
[Heute bin ich eine Runde gefahren mit der Option “Vermeide Fähren” und wurde zur Saalefähre Groß Rosenburg geroutet https://www.openstreetmap.org/way/23413284. Habe ich bei den Eigenschaften der Fähre etwas vergessen? ]

auf dem PC/Webseite funktioniert es mit der Einstellung!?

vermutlich war in der APP diese Funktion nicht aktiviert.

Komisch das beim Beispiel die Option raus ist. :face_with_raised_eyebrow: Hier die Route aus der Originaldatei Kurviger mit Foto

damit ich weiß das es nicht an der Hitze liegt. :sweat_smile:

Das ist komisch wenn ich den Link übers Forum aufrufe, ist die Option “Vermeide Fähren” wieder raus… :thinking: doch die Hitze? :sweat_smile:

Komisch, eventuell gab es ein Problem mit der Oberfläche, dass der Haken fälschlicherweise angezeigt wurde?

Ich kann den Fehler leider nicht 100% nachvollziehen :thinking:
Ich habe noch andere Routen getestet und es ist teilweise so, daß die Option erst angehakt ist und wenn ich Strg+F5 drücke teilweise weg ist. Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal die Erweiterungen deaktivieren und schauen…

1 Like